Zur Übersicht

Ausstellungen 2018

Die Konzentration auf das Wesentliche

1990 haben wir unsere Schmuckkollektion „ Edelstahl + Brillant“ auf der Frankfurter Messe das erste Mal einem internationalen Fachpublikum vorgestellt. Weitere Messen im In- und Ausland folgten, zahlreiche Ausstellungen trugen mit dazu bei, die Kollektion und unsere Gestaltungsprinzipien bekannter zu machen. Der Liebhaber/innen-Kreis wuchs und, um im Bild zu bleiben fand auch so mancher „Seitensprung“ statt: Materialien wie Holz, Rost, Gold und Farbedelsteine fanden Einzug in die Kollektion, die somit weiter wuchs. Nach 28 Jahren haben wir uns nun entschlossen eine exklusive Auswahl an Stücken, quasi die Essenz der Kollektion, in einem Kontext zu präsentieren, der die Kraft und Konsequenz unserer Schmuckgestaltung widerspiegelt:

Die Konzentration auf das Wesentliche.

Diese ausgewählten Stücke in ihrem zeitlosen Design überzeugen weiterhin und werden so mehr und mehr ihrem Ruf als moderne Schmuckklassiker gerecht. Im Laufe diesen Jahres werden wir nun eine exklusive Auswahl unserer Schmuckkollektion an unterschiedlichen Ausstellungsorten präsentieren.

Die Konzentration auf das Wesentliche – Bild 1
Die Konzentration auf das Wesentliche – Bild 2
Die Konzentration auf das Wesentliche – Bild 3
Die Konzentration auf das Wesentliche – Bild 4